• Jobs Job bei Maas International (Deutschland) GmbH

Automatenbefüller (m/w)

Maas International (Deutschland) GmbH

Berlin-Süd

Berlin-Süd

Automatenbefüller (m/w) Maas International (Deutschland) GmbH Berlin-Süd zum Befüllen und Reinigen unserer Heiß-/Kaltgetränke- und Verpflegungsautomaten.

Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Niederländischen Konzerns Mit Neunstelligem Gesamtumsatz Als Dienstleister Im Bereich Der Betrieblichen Zwischenverpflegung Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern In Großbetrieben Und Konzernen Mit Unseren Bargeldlosen Automaten- Kassen- Und Zahlungssystemen Sowie Der Erforderlichen Auswertungs- Und Abrechnungssoftware Sind Wir Generallieferant Für Branchenlösungen Dienstleistung Im Sinne Von Kundennähe Innovation Qualität Und Service Ist Unsere Unternehmensphilosophie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Raum Berlin-süd Eine/-n Automatenbefüller (m/w) Zum Befüllen Und Reinigen Unserer Heiß-/kaltgetränke- Und Verpflegungsautomaten Sie Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Sauberkeit Und Die Einhaltung Der Hygienevorschriften Sind Unbedingte Voraussetzung Wenn Sie Einen Pkw-führerschein Besitzen Und Eine Neue Herausforderung Suchen Dann Sind Sie Unser/-e Neue/-r Mitarbeiter/-in Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Z H Frau Hoffmann Gmbh E-mail: Dhoffmann@-deutschlandde Www-deutschlandde Automatenbefüller (m/w) Zum Befüllen Und Reinigen Unserer Heiß-/Kaltgetränke- Und Verpflegungsautomaten Berlin-Süd

Automatenbefüller (m/w)
   Maas International (Deutschland) GmbH (Berlin-Süd)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Witten)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (bundesweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)